Unsere Standorte

Zugegeben, Lörrach liegt im südwestlichsten Eck Deutschlands. Aber durch die Fernverkehrsverbindungen in Basel (S-Bahn Basel - Lörrach in 9 Min.) und durch die BAB 5 sind wir in wenigen Stunden in vielen Regionen Deutschlands, Frankreichs und der Schweiz. Leben und arbeiten, wo andere Menschen Urlaub machen!

Unsere Referenzen zeigen, dass bisher unsere Kompetenz die Entfernungen kompensiert hat und dabei immer die erforderliche Vor-Ort-Präsenz gewährleistet werden konnte. 

Daher haben wir 2001 begonnen, zusätzlich einen Standort in Dortmund aufzubauen. Mittlerweile ist das Dortmunder Büro mit MitarbeiterInnen aus den Fachbereichen Raumplanung, Geographie, Städtebau und Verwaltungswissenschaft personell so besetzt, dass wir einen großen Teil unserer Leistungen direkt von Dortmund aus bearbeiten können.

Unsere Auftragssituation in den Großräumen Nürnberg und München, insbesondere die Fortschreibung des Einzelhandels- und Zentrenkonzeptes für die Stadt Nürnberg, haben uns veranlasst ab April 2011 in Nürnberg ein Projektbüro einzurichten. Daraus hat sich mittlerweile ein dauerhafter Bürostandort entwickelt.

Büro Lörrach
Teichstraße 14
79539 Lörrach
Telefon: 07621 / 91550-0
Fax: 07621 / 91550-29